Geomantische Gruppen

Spaziergänge

Nach meiner Sichtweise kann geomantische Arbeit nicht mehr von nur einer Person geleistet werden. Es bedarf der persönlichen Qualität und Sichtweise jedes Einzelnen, damit das Gesamtbild eine möglichst große Annäherung an die "Wahrheit" ergeben kann, insbes. jetzt in Zeiten großer Neuerungen.
In den Spaziergängen, die ich anbiete, tragen wir unsere Wahrnehmungen von Qualität und ev. Störungen von Plätzen in der Natur zusammen und arbeiten gemeinsam an der Harmonisierung und Heilung.
Oftmals tritt dies in Resonanz mit unseren eigenen Prozessen und unterstützt damit unser eigenes Wachstum. Zur Zeit biete ich monatlich einen ca. 2- stündigen Spaziergang im Raum Kiel an.
Bei Interesse, Wünschen und Anregungen schicken Sie mir gern eine Mail: maike.wolfgramm@yahoo.de

Aktuell

Bei unserem nächsten geomantischen Spaziergang geht es noch einmal zum Langbettgrab nach Karlsminde.
Dort gibt es einen Christus- einen Sohia- und einen VereinigungsplatzDort gibt es einen Christus- einen Sohia- und einen Vereinigungsplatz.
Danach geht es weiter in den Wald hinter dem Campingplatz von Karlsminde zu den Einweihungsplätzen der Frauen und der Männer.
Zeit: 06. Oktober 2019
Dauer: ca 2 Stunden plus Kaffeetrinken, bitte Picknick mitbringen
Treffpunkt: am Langbettgrab Karlsminde ca. um 10.45 oder bei mir, Rendsburger Landstr. 326
in Kiel um 10 Uhr
Kosten: 10 Euro
Kontakt: Maike Wolfgramm, 0431 53616109 , maike.wolfgramm@yahoo.de

Projekte, Seminare, Vorträge

Ich biete Tagesseminare und Vorträge zu den Themen Chakren in der Natur, Elementarwesen, mythologische Wesen, Hausheilungen und Geomantie der neuen Erde an. Bei Interesse, Wünschen und Vorschlägen schicken Sie mir gern eine Mail: maike.wolfgramm@yahoo.de

Aktuell

Ich bin am 28. und 29. Oktober auf der Messe "Weite Horizonte" in Eckernförde verteten, am Sonntag um 13.30 mit einem Workshop zum Thema "Mit der Natur Heilen".
Am 3. Oktober bin ich aud dem Naturheikundetag in der Pumpe, um 13. Uhr biete ich einen geomantischen Rundgang an.

Tagesseminar: „von Drachen und Salamander“
Begegnen, Erleben und Erspüren der Feuerwesen
In der Begegnung mit dem Feuer und seiner Elementarwesen können wir Zugang zu unserer Kreativität und Lebenskraft bekommen. Darüber hinaus ist es immer wieder schön, die Kraft der Drachen in der Natur zu spüren!
Wir werden an verschiedenen Orten Kontakt mit den Drachen und ihren Verwandten aufnehmen, ihre Energiequalität erspüren und ihrer Botschaft lauschen-
so kann Heilung für uns und im Reich der Natur geschehen.
Bringt bitte wetterfeste Kleidung und etwas zu Essen und Trinken mit.
Bei Regen besteht die Möglichkeit, die Mittagspause drinnen zu verbringen, ansonsten wird dies ein Tag in der Natur.
Termin: 20. Oktober 2019
Dauer: 10 – ca. 17 Uhr
Treffpunkt: Rendsburger Landstraße 326 in Kiel, Russee ( Parken möglichst in den umliegenden Sträßchen oder bei Famila)
Kosten: 80 Euro
Kontakt: Maike Wolfgramm, 0431 53616109 maike.wolfgramm@yahoo.de

Dobermann (Hundesorte)
Impressum / Datenschutz