Geomantische Gruppen

Spaziergänge

Nach meiner Sichtweise kann geomantische Arbeit nicht mehr von nur einer Person geleistet werden. Es bedarf der persönlichen Qualität und Sichtweise jedes Einzelnen, damit das Gesamtbild eine möglichst große Annäherung an die "Wahrheit" ergeben kann, insbes. jetzt in Zeiten großer Neuerungen.
In den Spaziergängen, die ich anbiete, tragen wir unsere Wahrnehmungen von Qualität und ev. Störungen von Plätzen in der Natur zusammen und arbeiten gemeinsam an der Harmonisierung und Heilung.
Oftmals tritt dies in Resonanz mit unseren eigenen Prozessen und unterstützt damit unser eigenes Wachstum. Zur Zeit biete ich monatlich einen ca. 2- stündigen Spaziergang im Raum Kiel an.
Bei Interesse, Wünschen und Anregungen schicken Sie mir gern eine Mail: maike.wolfgramm@yahoo.de

Aktuell

Projekte, Seminare, Vorträge

Ich biete Tagesseminare und Vorträge zu den Themen Chakren in der Natur, Elementarwesen, mythologische Wesen, Hausheilungen und Geomantie der neuen Erde an. Bei Interesse, Wünschen und Vorschlägen schicken Sie mir gern eine Mail: maike.wolfgramm@yahoo.de

Aktuell

Seminar zur Merkaba von Schleswig
Nachdem Hans Hansen und Edina Linder in Angeln 6 Plätze mit extrem hoher neuer Energie gefunden und dort neue kosmische Wesen gespürt und angeschlossen haben, ist in Angeln eine Merkaba (lebendiger Lichtkörper, der auch beim Sprung in die 5. Dimension hilft) erwacht.
Dadurch wurde die Merkaba der ganzen Erde aktiviert, und dadurch wiederum die Merkabas aller Plätze und Wesen der Erde.
Dies zu wissen, zu spüren und damit und mit den Wesen zu arbeiten kann uns und allen Mitbewohnern des Planeten sehr bei unserer Entwicklung, Heilung und dem „Zu-uns-kommen“ und dem „Eins- mit-allem-werden“ helfen.
Wir werden an zwei Tagen jeweils eine der Dreieckspyramiden der Merkaba erfahren.
Gemeinsam werden wir die Plätze suchen, erspüren, wo nötig um Heilung bitten und unser Energiesystem mit der Merkaba verbinden und so selbst Heilung und Transformation erfahren.
Der erste Termin befaßt sich mit der kosmischen Pyramide und den Lichtkristalldrachen und Seraphimen, die dort ihre Fokuspunkte haben,
der zweite Termin mit der Erdpyramide und ihren galaktischen Vermittlern und Lichtkristallwesen.
Die Tage können einzeln oder zusammen besucht werden, Vorkenntnisse sind willkommen, aber keinesfalls Voraussetzung.
Das Seminar kann nur stattfinden, wenn wir uns alle an die momentan geltenden Hygienemaßnahmen halten, d. h.: Abstand halten und Maske tragen.
Termine: 1. August 2020
29. August 2020
Treffpunkt: bei Wiebke Hansen, Moldenieter Weg 46 in Schleswig
Dauer: 10 bis ca. 16.30 (bitte Zeit nach hinten mitbringen)
Kosten: 80 Euro pro Tag
für die Mittagspause bitte selbst für Verpflegung sorgen
Anmeldung und Info: Maike Wolfgramm, 0431 53616109, maike.wolfgramm@yahoo.de

Tagesseminar in den Hüttner Bergen
Wir werden verschiedene Plätze in dieser wunderschönen Gegend besuchen, erkunden und uns mit den Kräften und Wesen dort verbinden und unsere Wahrnehmung und unser Verstehen üben.
Bei schönem Wetter können wir draußen picknicken, bei Regen suchen wir uns ein Restaurant.
Termin: 09.08. 2020
Treffpunkt: 10 Uhr auf dem Parkplatz von Famila in Kiel Russee
Dauer : bis ca. 17 Uhr zurück in Kiel, wie immer bitte etwas Zeit nach hinten mitbringen
Kosten: 80 Euro
Der Kurs kann nur stattfinden, wenn wir uns an die derzeitig geltenden Hygienemaßnahmen halten: Abstand halten und Maske tragen.
Info und Anmeldung: Maike Wolfgramm, 0431 53616109, maike.wolfgramm@yahoo.de

offene Gruppe: die Hügelgräber bei Gut Birkenmoor
mal sehen, was uns da begegnet!
Anschließendes Picknick ist möglich bis erwünscht
Termin: 23.08.2020
Treffpunkt: 10 Uhr auf dem Parkplatz von Famila in Kiel Russee
Dauer: bis ca. 12.30 plus anschließendes Picknick
Kosten: 10 Euro
Der Kurs kann nur stattfinden, wenn wir uns an die derzeitig geltenden Hygienemaßnahmen halten: Abstand halten und Maske tragen.
Info und Anmeldung: Maike Wolfgramm, 0431 53616109, maike.wolfgramm@yahoo.de

Dobermann (Hundesorte)
Impressum / Datenschutz